Schrift vergrößern: 60% 70% 80% 90%

Zweigstelle Kiefersfelden

 

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

Vor über 25 Jahren war es die richtige Entscheidung, eine Zweigstelle der Musikschule in Kiefersfelden zu begründen. Seither lernten viele Kinder sinnvoll in ihrer Freizeit unter fachkundiger Anleitung zu musizieren. Und die Tendenz ist weiter zunehmend.

Ich danke an dieser Stelle sowohl den Verantwortlichen der Musikschule wie auch den Lehrer/innen für ihr Engagement sowie den Eltern für ihr großes Verständnis, ihrem Kind Musik zu vermitteln, ein Instrument lernen zu lassen.

Musik ist die Sprache der Leidenschaft, eine Bereicherung unseres Lebens, verbindet, baut friedliche Brücken von Mensch zu Mensch.

Die Musikschule Rosenheim möchte ich dabei bestärken, ihre seit über 50 Jahren bewährte und erfolgreiche Arbeit besonders zum Wohl unserer Kinder und der Jugend fortzusetzen.

Hajo Gruber
1. Bürgermeister

 

Folgende Lehrer unterrichten dort diese Instrumente:

Lehrkräfte

 

 

 

 

 

 

Blockflöte, Gitarre und Gospelchor:
Monika Schroller (derzeit in Elternzeit )
Gitarre: Jan Philipp Meyer
Klavier: Monika Stegmayer-Kleitsch, Lothar Roesler
Hackbrett: Anna Resch
Musikalische Früherziehung, Grundausbildung, Trommeln und mehr: Michaela Käsemann-Wilke
Akkordeon, Steirische Harmonika, Klarinette, Saxophon: Peter Resch
Querflöte: Martina Lang

KlarinetteYxlophon

 

 

 

 

 

Gitarre

 

 

 

 

 

 



Unterrichtsort:
Grund - und Hauptschule Kiefersfelden, Mesnerweg 7
Anmeldung: Im Rathaus oder im Sekretariat der Musikschule Rosenheim e.V. (Tel.: 08031-34980)